KONTAKT Startseite Wir über uns Preise Urnen Häufige Fragen Der Ablauf Impressum
Willkommen bei Ihrem Familienunternehmen.
Müller Tierbestattungen Siegen
Den letzten Weg mit Würde gestalten
Müller Tierbestattungen Siegen
Willkommen bei Ihrem Familienunternehmen.
Den letzten Weg mit Würde gestalten
Willkommen bei Ihrem Familienunternehmen.
Müller Tierbestattungen Siegen
Den letzten Weg mit Würde gestalten
Unsere Entscheidung zur Gründung der Firma Müller Tierbestattungen in Siegen ist das Ergebnis einer langsam gewachsenen Idee. Zunächst war da die ständig steigende Zahl derer, die sich nach dem Tod ihres geliebten Haustieres einen letzten würdevollen Weg wünschen und dem Tier ein Ende in einer Tierkörperverwertungsanstalt ersparen möchten. Als langjährige Hundehalter, derzeit leben vier Hunde mit uns im Haus, kamen eigene leidvolle Erfahrungen hinzu. Wir hielten und halten es für unzumutbar, unsere Haustiere, die uns über lange Jahre ein treuer Begleiter waren, der Tierkörperverwertung zu überlassen. So entstand die Idee ein Tierbestattungsunternehmen zu gründen das sich in erster Linie an den Wünschen und Bedürfnissen der Tierhalter orientiert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Tieren einen Würdevollen Abschied zu bereiten. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen als Tierhalter hilfreich und unterstützend beizustehen.
Wir über uns:
Bobby der Chef (meint er jedenfalls)
Barney unser Fürsorglicher. Er bewacht liebend gern Mäuse und Frösche.
Unser Wolfsspitz Paddy. Ein ganz lieber Kerl
Unser Labrador Sammy. Wasser, Matsch und Futter ist das größte. Er ist halt ein Labrador
Und nochmal alle vereint
Wir über uns